Welsh Corgi Cardigan als Handspielpuppe

Diese britische Hunderasse stammt aus Wales, der kurzbeinige Hund wurde hauptsächlich als Treib- und Hütehund der Viehherden eingesetzt.Der stämmige, leicht untersetzte Hund ist wachsam und intelligent und in seinen Bewegungen erstaunlich schnell und wendig.Er kann sehr gut als Begleithund, aber auch als Hüte- und Jagdhund eingesetzt werden, benötigt aber eine gute Erziehung, da er ansonsten auch ganz eigene Entscheidungen treffen kann!

Die Folkmanis Handpuppe Corgie ist ein dreifarbiger Welsh Corgi Pembroke in den Farben schwarz, braun und weiß. Sein Maul ist spielbar und er ist ein toller Mitspieler in jedem Handpuppenspiel. 

https://www.folkmanisshop.de/Folkmanis-Handpuppe-Folkmanis-Corgi

Torre della Lanterna di Genova
Mobile Modelldampfmaschine von Wilesco
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 22. Juli 2019
Zum Seitenanfang