Meine erste Wasserbahn von Aquaplay

Aquaplay hat jetzt eine tolle kleine Einsteiger Wasserbahn entwickelt, die auch gleichzeitig als Reise-Box benutzt werden kann. Es wurde eine neue Schleuse als eine Art Halbschale entwickelt, die jetzt mit der zweiten Hälfte der Wasserbahn, der Halbschale Hafenanlage mit dem Containerkran, zusammengeklappt werden kann. Dadurch ist eine neue Wasserbahn-Reisebox entstanden, die endlich auch die wichtige Schleuse enthält.


Jetzt können die Kinder das wichtigste Teil der Wasserbahn auch mitnehmen, und das ist eben die Schleuse !

Einfach und schnell verpackt kann es nun überall mit hingenommen werden: zu Spielfreunden, auf die Reise zu Oma und Opa, mit in den Urlaub oder ganz einfach mit in die Badeanstalt oder an den Badesee.

Diese kleine Wasserbahn ist natürlich mit allen anderen Aquaplay Artikeln erweiterbar, und zu Hause kann die Box schnell mit zwei Geraden und einem zusätzlichen Aquaplay Fährhafen oder einer Hafenanlage zu einer großen Wasserbahn ausgebaut werden. Die Kinder haben wirklich viel Spaß damit.

Größe ca 88 x 50 cm, 16-teilig, geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, verschluckbare Kleinteile.

Das original Wasserspielzeug aus Schweden von Aquaplay gibt es bei uns im Wasserspielzeugshop.

Wie das Haus aussieht, das zu Ihnen passt?
Ein Schiff, welche gegen die Strömung
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 21. August 2019
Zum Seitenanfang