The most beautiful village in England

Das Dorf Bibury liegt in der englischen Grafschaft Gloucestershire in Südwestengland in den Cotswolds, entlang dem Coln River. Es liegt liegt auf halbem Weg zwischen den Städten Barnsley und Coln St. Aldwyns etwa 12 km nordöstlich von Cirencester und gilt als ein besonders typisches Dorf der Cotswolds.

Bibury besteht aus der Hauptstadt (Bibury selbst) und der Stadt Arlington, die durch den Verlauf des Coln River voneinander getrennt sind. Als das allerschönste Dorf in England wurde es derzeit vom Schriftsteller William Morris (1834-1896) beschrieben, und heute ist die Hauptattraktion in Bibury die Arlington Row. Dort, entlang des Coln Rivers, stehen noch die alten Steinhäuser der Weber aus dem 17. Jahrhundert, die Arlington Row ist deshalb wohl eine der am meisten fotografierten Straßen in England. 

Schön und detailgetreu nachzubauen ist die Bibury Arlington Row mit über 5500 Teilen aus einem Steinbaukasten von Aedes Ars.

https://aedes-ars.shop/AEDES-ARS-Steinbaukasten-Bibury-Arlington-Row

Die kleine Papierkugelbahn
Neue Dampmaschine von Wilesco - die D4
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 17. Oktober 2019
Zum Seitenanfang