Forschen, Entdecken, Zuordnen

Bei Kindern im Alter von 2-3 Jahren entwickelt sich der Forscherdrang immer weiter aus. Sie wollen wissen, warum und wie etwas passiert. Für sie ist all das, was sie auseinander- und zusammenbauen können, ein spannendes Spielzeug.

In dieser Entwicklungsphase beginnen die Kinder auch schon mit mehr Konzentration nach gewissen Regeln zu spielen, die ersten einfachen Kinderspiele können nun bereits ausprobiert werden.


Dabei trainieren die Kinder ausgeprägt ihr Gedächtnis.

Spielideen, die es wohl schon immer gab, werden von der Firma Selecta zeitgemäß interpretiert und neu gestaltet,- zum Kombinieren, Konstruieren und Ausprobieren.
Selecta Holzspielzeug bietet hier von dem Schraubauto, welches das Spiel und die Motorik schult (aus Autoteilen, Rädern und Schrauben entsteht mit etwas Tüftelspaß ein ganzes Auto, das sogar fährt) bis hin zum ersten Kinderspiel, bei dem erste Spielregeln eingehalten werden müssen (Klassisches Memory mit leckeren Motiven zum Thema Essen) altersgerechte Anregungen für das Kleinkindalter.

Seit 40 Jahren steht der Name Selecta für beste Qualität in Sachen Material, Design und Produktion.

Selecta Holzspielzeug und Selecta Puppenhaus finden Sie bei uns im Poeppelshop

Aedes Ars Steinbaukästen
Die Aquaplaysaison "steht in den Startlöchern"
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 17. Juni 2019
Zum Seitenanfang