Muldenkipper LKW für Kinder

Gebaut ist der Muldenkipper aus qualitativ hochwertigem Buchenholz, es wurden weder Nägel, Schrauben noch Klammern bei der Herstellung verwendet sondern alles wurde handwerklich gedübelt und verleimt.

Fagus Holzspielzeug ist daher sehr langlebig und kann, falls doch mal etwas kaputt gehen sollte, bei Bedarf gut repariert werden.

Der Muldenkipper ist mit einer kinderfreundlichen Knauflenkung von oben zu lenken, er ist ca. 40 cm lang und kann in drei Stufen gekippt werden. Die Gummibereifung lässt ein leises Spielen auf dem Fußboden zu.

Für den Transport gibt es auch noch Zubehör. Angehängt werden kann, wenn z.B. mal mehr Kies auf der Baustelle im Kinderzimmer benötigt wird, auch der Muldenkipper Anhänger.

https://fagus-holzspielzeug.de/Fagus-Muldenkipper


Anhänger für den Muldenkipper von Fagus
Iglesia de San Andrés
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 06. Dezember 2019
Zum Seitenanfang